Freitag, 7. Juli 2017

Ein Tasche voller Sonnenschein

so heißt ein wunderschönes Stempelset aus dem neuen Stampin UP Katalog. Beim letzten Teamtreffen hatte Melly diese tolle Handtasche als Projekt vorbereitet, gestanzt mit dem Punch Board für Umschläge .

Ich habe für diese Tasche einen Bogen aus dem Designerpapier "Gänseblümchen" verwendet. Wunderschön sommerlich!


Als kleines I Tüpfelchen habe ich eine Tasche vorn aufgeklebt, in dem lässig die Sonnenbrille herausschaut.

Verwendet habe ich das 
 Stempelset "Tasche voller Sonnenschein"
S. 64 im Katalog als Produktpaket erhältlich mit den passenden Framelits Formen


Ein Glas von meinem Holunderblütengelee habe ich noch passend verziert, die ich vor ca. 3 Wochen "hergestellt" in Massenproduktion habe. 

Lecker!!! und ein superschönes sommerliches Geschenk.

Danke fürs Schauen,
Deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen