Freitag, 29. September 2017

Herbstlicher 60 igster Geburtstag in der Eclipse Technik


Ich habe lange gerungen mit mir ob ich dieses  
Stempelset "Herbstanfang" 
brauche oder nicht, aber ich hab so viele schöne Ideen von meinen Stampin UP Kolleginnen gesehen, das ich dieses Set auch unbedingt bestellen musste, es lassen sich auch aus den Sonnenblumen sogar allerliebste Igel gestalten :)
schautmal bei Mr. Google vorbei
 

Ich habe die Grundkarte gestempelt und dann mit die Zahlen mit der Big Shot nachträglich ausgestanzt, die sogenannte Eclipse Technik. 
Diese habe ich vereinfacht in dem ich 3D Abstandspads unter den ausgestanzten "60" geklebt habe.
Also du musst nur dein Motiv am besten 2 lagig bestempeln und dann die Zahl oder das Wort ausstanzen und dieses dann mit 3D Pads hervorheben.
Ganz simpel aber sehr effektvoll :) 



Danke fürs Schauen
deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen